Weiter geht es mit der nächsten Hochzeitstorte 😍
Eine Bekannte, mit der ich früher in der Garde getanzt habe, hat mich schon vor einem Jahr gefragt, ob ich ihre Hochzeitstorte machen würde. Sie verfolgt meinen Blog und ist so begeistert von den Leckereien, da musste sie mich einfach fragen. Ich freue mich immer riesig über solche Aussagen, ein größeres Lob kann man doch gar nicht bekommen oder?
Wir haben dann vor ungefähr zwei Monaten besprochen, wie die Torte aussehen soll und welche Füllungen sie haben soll. Der Plan stand... und dann kam Corona zurück und der Inzidenzwert ist bei uns in kürzester Zeit so krass angestiegen, dass wieder Beschränkungen erlassen werden mussten und die Beiden ihre ganze Hochzeit umplanen mussten. Es durften nicht mehr so viele Leute kommen, die Location musste eine Pause während der Feier machen, um alles zu desinfizieren und zu lüften und, und, und... also wirklich einfach schrecklich. Da steckt man fast ein Jahr lang so viel Energie und Zeit und Liebe in die Planung und muss dann kurzfristig alles über den Haufen werfen. Aber die Beiden haben wirklich das Beste aus der Situation gemacht, alle Gäste waren mega verständnisvoll und so konnten sie doch ihre Hochzeit feiern, wenn auch etwas anders als ursprünglich als geplant 😊
Für ihre Torte hatten sie sich einen dreistöckigen Semi Naked Cake gewünscht, der mit Zitronen, Eukalyptus und etwas Schleierkraut dekoriert werden sollte.