Freitag, 15. Januar 2016

Babybettchen mit Himmel







Ich schaue gerne auf diversen Seiten im Internet nach neuen Anregungen für Tortendeko und bin dabei mal auf dieses megasüße Babybettchen gestoßen. Ich war sofort hin und weg und dachte mir "das musst du unbedingt mal machen"
Also habe ich mich hingesetzt und ein bisschen rumgewerkelt. So ist dieses Bettchen mit Himmel entstanden.
Natürlich sah es am Ende nicht mehr so aus, wie auf dem Foto, das mich so inspiriert hatte, aber das war auch gut so, es sollte ja schließlich etwas sein, was ich selbst gemacht und nicht einfach nur nachgemacht hatte.

Ich habe mich dann mal hingesetzt und eine Schritt für Schritt Anleitung gemacht, da viele fragten, ob es ein Tutorial dafür gibt.
Ich hoffe die Bilder sind selbsterklärend, wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann :-)


























Keine Kommentare: