Gestern hat eine gute Freundin aus Schulzeiten geheiratet und ich hatte die große Ehre, die Hochzeitstorte machen zu dürfen. Wenn Freunde heiraten und ich die Torte machen darf, ist es für mich immer etwas ganz Besonderes. Da muss dann einfach alles perfekt sein und die Anspannung bei mir, bis die Torte abgeliefert ist, steigt wirklich bis ins Unendliche 🙈
Magda und ich kennen uns bestimmt schon seit der 5. Klasse (sie war in der Parallelklasse) und wir sind uns bestimmt jeden Tag zig mal über den Weg gelaufen, aber so richtig kennengelernt haben wir uns eigentlich erst nach dem Abitur, als schon unsere Zwillinge auf der Welt waren. Sie ist irgendwann nach der Geburt mal mit zu uns nach Hause gekommen, um auch unsere Mädels kennenzulernen und dadurch ist eine wirklich richtig schöne Freundschaft entstanden. Magda und Benni haben 2011 bereits unsere kirchliche Trauung mit uns gefeiert und gestern durften wir dann mit Ihnen ihre Trauung feiern. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Sonne hat den ganzen Tag für die Beiden gestrahlt und sie waren so glücklich. Es war schön, das den ganzen Tag und natürlich auch die halbe Nacht miterleben zu dürfen.
Für die Hochzeitstorte haben sie sich einen Semi Naked Cake gewünscht, der mit Waldfrüchten, Cappuccino- und weissem Schokoladenmousse und einer Schokoladencreme gefüllt sein sollte.
Wie ich das angestellt habe, zeige ich euch jetzt 😀