Sonntag, 5. März 2017

Naked Cake

Meine Schwiegermutter hat Geburtstag gefeiert und da habe ich natürlich eine Torte gemacht. Ich dachte mir, ich versuch es mal ohne Fondant und es ist, wie ich finde, ganz hübsch geworden 😊





Ich habe einen Vanilleboden gebacken und als Füllung eine Swiss Meringue Buttercreme gemacht. Ich habe sie mit Vanilleextrakt verfeinert und unter einen Teil Zartbitterganache gerührt und somit eine Schokobuttercreme erhalten.

Ich wollte die Torte hübsch dekorieren und habe die Vanillebuttercreme in einen Spritzbeutel mit Sterntülle und die Schokobuttercreme in einen Spritzbeutel mit Lochtülle gefüllt.


Dann habe ich angefangen die Buttercremes in einem Muster aufzuspritzen und habe die Torte so nacheinander gefüllt




Zum Schluss habe ich oben noch die restliche Buttercreme aufgespritzt und mit frischen Beeren verziert



Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut und die Torte hat alles sehr, sehr gut geschmeckt 😁😁






Keine Kommentare: