Sonntag, 8. Mai 2016

Tutorial Bob der Baumeister/Bob the Builder

Ich habe mich zum ersten Mal an eine "menschliche Figur" gewagt, Bob der Baumeister sollte es werden. Ich muss zugeben, ich musste mich wirklich dazu durchringen, Bob zu modellieren und nicht einfach etwas in 2D auf die Torte zu malen. Ich bin wirklich totaler Anfänger was das Figuren modellieren angeht, aber wie heißt es so schon: Aller Anfang ist schwer, Augen zu und durch, ....
Also habe ich mir die DVD-Box unserer Kinder geschnappt und ein bisschen im Internet gestöbert, um gute Vorlagen zu finden.



Ich habe wieder versucht alles in Bildern festzuhalten, im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es ruhig ein paar mehr hätten sein dürfen. Ich habe allerdings zwei Versuche gebraucht, da mein erster Bob einfach viel zu dick und breit wurde :-D beim zweiten Anlauf habe ich dann nicht mehr so viele Bilder gemacht, ich hoffe es hilft euch trotzdem ein bisschen weiter :-)












Keine Kommentare: